Zieh' dir die Kraft der Bäume ...


YOGA!walks by Silke Schütte


logo
Baum spüren
Was ist ein YOGA!walk?
  • ein YOGA!walk ist ein Audio, das dich auf einem Spaziergang begleitet
  • mit einer Übung zum Ankommen im Stehen
  • wir werden alle deine Sinne mit einbeziehen
  • mit einfachen Yogaübungen, die du vor Ort ohne Matte ausführen kannst
  • du lernst ganz genau auf deine Umgebung zu achten und wirst viel mehr wahrnehmen
  • mit Atemübungen
  • mit Energieübungen mit einem Baum - bist du schon gespannt wie sich das anfühlen wird? Mich berührt das immer wieder ungemein 💚

  Du fühlst dich nach einem YOGA!walk ganz anders als nach einem "normalen" Spaziergang
  • der Unterschied zu einem normalen Spaziergang ist, dass du die Natur anders wahrnimmst,
  • du bekommst wirklich eine Auszeit von deinen Gedanken
  • du bist durch die Achtsamkeit und Konzentration in kürzester Zeit absolut tiefenentspannt
  • du bist erfrischt und voller Energie

Du kannst die YOGA!walk Audios auch als Meditation hören. Sogar nur Teile davon. So ziehst du dir die Kraft der Bäume in dein Wohnzimmer!

"Vielen lieben Dank für den Impuls - krank auf dem Sofa konnte ich die Kraft spüren"

"Heute bin ich mit Kopfweh erwacht.
Eine Wohltat, deine Anleitung. Danke"

"Ich liebe den Yoga Walk im Wald. Ich komme so unfassbar gut bei mir, im hier und jetzt an. Ich mache den Walk wirklich regelmäßig im Wald, im Garten, etc
Ganz wertvoll für mich. Vielen lieben Dank."

"Silke, so schön habe ich meinen Wald noch nie erlebt"

"Ich habe mich gefragt ob mir das überhaupt gefällt, wenn mir jemand ins Ohr redet. Ist mir das auch nicht zu anstrengend, zu lasch, zu schnell, zu langsam? Aber es war sowas von genau richtig!"

"Ich fand's total geill"


Geeignet auch für Yoga Anfänger und Unbewegliche.

Welchen YOGA!walk hättest du denn gerne? Einfach auf die Links klicken!


Winterwald ist wenn es draussen kalt ist und die Farbe aus den Blättern gewichen ist. Waldgeflüster ist für alle anderen Jahreszeiten.

Lausche den Geräuschen des Waldes und höre was er dir zu sagen hat!

Deine Investition sind 20,- Euro für das Audiofile und du bekommst sogar noch das PDF Booklet oben drauf!

Hier auch noch ein Videofeedback von meiner Facebookseite - kein Account notwendig - einfach klicken
c
Feedback YOGA!walk: Winterwald



Willst du lieber klassisch überweisen, so kannst du das auf unten stehendes Konto gerne machen und schreibe mir bitte noch per Mail.   Nach Zahlungseingang bekommst du dann den Dropboxlink für die beiden Dateien 💚🌳🌲

Spardabank Ostbayern
DE93 7509 0500 0000 8699 92
BIC GENODEF 1S05
Verwendungszweck: yogawalk waldgeflüster oder yogawalk winterwald




Silke Schütte Foto
Silke Schütte
Expertin für YOGA! im Alltag

YOGA! einfach besser leben
Stephanstrasse 40
94034 Passau

Willst du mehr über meine Angebote erfahren oder mich kontaktieren komm auf meine Hauptseite : www.yoga-passau.de

YOGA! ist auch auf Facebook und Instagram
In meiner Facebook Gruppe YOGA! im Alltag findest du viele alltagstaugliche Tipps und kannst dich mit Anderen austauschen.
Impressum: http://www.yoga-passau.de/impressum.htm

Datenschutz: http://www.yoga-passau.de/datenschutz.html