In folgenden Betrieben bzw. Einrichtungen habe ich u.a. bereits unterrichtet:

Businessyoga / Vereine

Rechtsanwaltskanzlei BinderPartner, Passau

Hauptzollamt, Passau

Sportverein Tittling

CSNeovias, Passau

Arbeitsamt, Passau

Amtsgericht, Passau

Feedback aus den Firmen
aus e-mails der Teilnehmer, aus Datenschutzgründen anonym

"Ich danke dir auf alle Fälle für die schönen Stunden und v.a. für die alltagstauglichen Tipps deinerseits. Die Atemtechnik beim ermüdenden Autofahren, die verschränkten Arme auf dem Rücken, das Tiefziehen der Schultern, das richtige Sitzen und und und...."

"Ich habe die Yoga Stunde bei dir immer sehr genossen. Früher aufstehen war zwar hart 😉 aber es hat sich jedes Mal gelohnt und ich habe mich danach immer super gefühlt. Ich finde, es war vom Level her genau die richtige Mischung. So körperlich fordernd, dass es dich aufweckt und Körper und Geist gut auf den Tag einstimmt, aber nicht so anstrengend, dass man danach verschwitzt im Büro sitzt. Die meisten Übungen fand ich richtig gut, und ich konnte nach jeder einzelnen spüren, dass sie mir etwas bringt. Ich hoffe, dass ich es schaffe, sie auch weiterhin selber zu Hause zu machen. Falls ich merke, dass ich alleine nicht diszipliniert genug bin, überlege ich auf jeden Fall, einen deiner anderen Kurse zu besuchen😊 Danke für die schönen Stunden."

„Silke hat es von Anfang an verstanden, sich auf die indiv. körperlichen Voraussetzungen der einzelnen Teilnehmer unseres Firmenyoga-Kurses einzustellen. Eine gelungene Mischung aus Basisübungen wie z.B. dem Krieger oder dem Hund, praktischen Tipps für den Büroalltag zwischendurch, fundierten Erklärungen zu Wirkweise der einzelnen Elemente und effektiven Entspannungsübungen, hat mir einen guten morgendlichen Start in den Büroalltag ermöglicht. Ich bin dadurch beweglicher und ausgeglichener geworden und werde auch nach dem Kurs weiterüben. Vielen Dank.“

"leider geht der Yoga-Kurs heute zu Ende. Ich freue mich jede Woche darauf.
Die Übungen tun mir sehr gut für mein Wohlbefinden und meine Beweglichkeit.  Ich hoffe, dass der Kurs weitergeführt wird."

"ganz herzlich möchte ich mich bei Dir für Deinen hervorragenden Yoga Kurs bedanken!
Ich danke Dir für die besonderen Übungen, die immer eine Sofortwirkung auf meine körperlichen Beeinträchtigungen haben, als auch für die Langzeitwirkung der Übungen.
Besonders bin ich von Deinem umfangreichen Wissen in den verschiedensten Bereichen begeistert. Ich habe schon viele Yogalehrer kennengelernt, aber Du gehörst mit Abstand zu einer der bestausgebildetsten Yogalehrerinnen, die ich kenne. Ich danke Dir auch, dass Du uns jede Stunde Dein Wissen schenkst und uns dadurch gute Hilfestellungen gibst.
 Es würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin bei uns Deine Stunden anbietest und hoffe das es übergangslos weitergehen kann."
 
"mir hat Ihr Yoga-Kurs gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn es ein solches Angebot wieder gibt.“

"ich möchte mich persönlich für den Yoga-Kurs bedanken.
 Ich habe mich nach jeder Stunde sehr gut und entspannt gefühlt. Ich habe nach dem Unterricht viel Energie bekommen und konnte mich besser in meinem Alltag auf das wesentliche konzentrieren. Jetzt versuche ich Yoga in meinem Leben weiterhin zu machen. Ich habe bereits 10-minütige Meditation täglich eigeführt!"
 Ich wünsche mir sehr stark, dass der Kurs weiterhin bei uns in der Agentur angeboten wird.
 Noch mal danke!"
 
"der Kurs hat mir sehr gut gefallen, er hat meine Erwartungen als Neuling übertroffen. Sämtliche Übungen wurden verständlich erklärt, auf Fehler wurde hingewiesen und diese durch Hilfestellung behoben.
Insgesamt war es eine sehr angenehme Atmosphäre.
Es wäre toll, wenn weitere Kurse folgen würden!“

Kinderyoga (biete ich aber nicht mehr an)

Kindergarten St. Konrad Passau / Hacklberg

AWO Kindergarten Rittsteig